Über uns                 - Vorstand -

Mitgliederversammlung 2022 mit Vorstandwahlen

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am Dienstag, den 5. April 2022 statt. Auf dem Programm stand unter anderem auch die Wahl des Vorstandes.

Ab sofort wird es keine 1. oder 2. Vorsitzende mehr geben. Stattdessen werden nun Christa Babel und Bärbel Schneider zusammen als Vorstandsteam agieren. Angelika Beuttler wurde für ihr Amt des Kassiers erneut bestätigt. Auch die Öffentlichkeitsarbeit wird nun im Team geteilt, hierfür sind ab sofort Renate Kleer und Sabine Klement die Ansprechpartnerinnen. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Gerti Frohnmayer und Andrea Gräsle gewählt.

Die neuen Vorstandsmitglieder von links nach rechts: Bärbel Schneider, Gerti Frohnmayer, Christa Babel, Sabine Klement, Angelika Beuttler, Renate Kleer. Es fehlt Andrea Gräsle

Kontaktadressen:

• Christa Babel