Bericht zur Mitgliederversammlung am 13. März 2012

Am 13. März 2012 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Waltraud Schilling, 2. Vorsitzende, stellte den Jahresbericht des Vorstandes und Angelika Beuttler den Kassenbericht für das vergangene Jahr vor.
Die LandFrauen Arbeit steht für die nächsten Jahre unter dem Thema: „Leben ist (mehr) wert“! Im vergangenen Jahr haben die Maichinger LandFrauen ihr Programm unter dem Titel „Unsere Nahrung wert-geschätzt“ gestellt und Vorträge zu diesem Thema waren im vergangenen Winter schwerpunktmäßig zu finden.

Im Jahresrückblick ging man nicht nur auf die Vortragsabende, sondern auch auf die vielen anderen Aktivitäten ein, an der sich der LandFrauenverein in 2011 erfolgreich beteiligte und durchführte, wie z. B. Frauenfrühstück, Sichelhenke, Weihnachtsmarkt, Kinderfest und vieles mehr.

Waltraud Schilling bedankte sich für das Vertrauen, dass der Vorstandschaft entgegengebracht wurde, sowie für die Mithilfe im vergangen Jahr und für die Kuchenspenden.

Im Anschluss wurden folgende Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt:

Mitglieder-Ehrung

(Von links nach rechts)
Irmgard Günther (25J), Lore Wörner (20J), Erna Hausch (30J), Ruth Kern (30J), und 2. Vorsitzende Waltraud Schilling. Nicht auf dem Bild sind: Ida Müller (30J) und Irma Gauß (40J).